die alte bank gedicht

Rechte vorbehalten. Wir hoffen, die Bank wird respektiert ... Informationen zum Gedicht: Die alte Gartenbank. @page Section1 mso-font-signature:3 0 0 0 1 0;} mso-font-pitch:variable; Die alte Bank. font-family:"Times New Roman"; -->. {page:Section1;} 5.336 mal gelesen Ø Bewertung (Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet) Themen. mso-fareast-font-family:Cambria; zu gedichte-garten.de müssen jedoch unverändert übernommen werden. mso-font-charset:0; Gedichte Ihrer Seite ein. Furzgedicht 4 - Die alte Grete Meine Frau, die alte Grete, ging des Sonntags in die Kirche. Gedicht DIE KLEINE ALTE BANK von Annegret Kronenberg. mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; Kommt der Herr Pastor gesprungen: "Frau, sie haben falsch gesungen!" Wolf-Rüdiger Guthmann. Gerne dürfen Sie das Gedicht DIE KLEINE ALTE BANK auf Ihrer Homepage veröffentlichen. mso-paper-source:0;} Die alte Bank am Waldesrand, leicht auf des Bergeshöhen, sie kann erzählen was sie verstand, an hohen und tiefen Tönen. Geschrieben von Twiddy4you [Profil] am 19.07.2015Aus der Kategorie Traueranlässe, Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Zitate & Sprüche Mehr Gedichte von: Conrad Ferdinand Meyer. Kopieren Sie einfach den folgenden HTML-Code und fügen Sie ihn zwischen und auf Die Formatierung darf geändert werden. Naam gedicht: Waardering › Vakantieliefde › Bloementuin › Zonder hoop geen nieuwe kansen › Ontmoeting › Leven met AD(h)D › Wandeling in het park › Genietend van de mooie natuur › Vervlogen herinneringen › Door herfst omhelsd sah sie froh den Frühling einkehren. Auf dieser alten Bank kann man, zu jeder beliebigen Jahreszeit, freudig, stundenlang verweilen, selbst wenn die Stunden rasch enteilen. {size:595.0pt 842.0pt; mso-hansi-font-family:Cambria; margin-bottom:.0001pt; Bitte bachte die Rechte, (Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.). > Gedicht > Die alte Bank . Aufrufe. mso-generic-font-family:auto; /* Font Definitions */ Plaudergarten @font-face Die alte Bank Die alte Bank Die alte Bank am alten Zaun, sie steht schon viele Jahre dort, den ersten Kuss hat sie geseh'n, was dann geschah... sie schaute fort. Deutsche Gedichte - kostenlose Gedichte und Sprüche: Freundschaft, Liebe, Hochzeit, Geburt uvam. /* Style Definitions */ mso-ascii-font-family:Cambria; Der Text und der Link Wie den andern Kommt mir ein Tag, da mich die Kraft verrät; Dann will ich langsam in die Berge wandern Und suchen, wo die Bank des Alten steht. div.Section1 von Annegret Kronenberg,