fluch der karibik schiffe lego

12,95 € 12,95 € Lieferung bis Donnerstag, 26. Und die Größe ist echt super. LEGO® Fluch der Karibik / Pirates of the Caribbean™ Captain Jack Sparrow Voodoo Minifigur mit Waffen. LEGO, das LEGO Logo, die Minifigur, DUPLO, LEGENDS OF CHIMA, NINJAGO, BIONICLE, MINDSTORMS und MIXELS sind urheberrechtlich geschützte Markenzeichen der LEGO Gruppe. Dir fehlen bestimmte Teile oder Anleitungen? Zum spielen eher ungeeignet. LEGO System A/S, DK-7190 Billund, Dänemark. Ich bestellte gleich am ersten Tag als VIP und konnte bald darauf den super schönen Karton in meinen Händen halten. Black Friday-Angebote vom 27.11. bis 30.11. MwSt, ggf. Als ich dann noch herrausfand wie groß es ist, wollt ich es unbedingt haben. Wenn du nach einer Identifikationsnummer (z.B. Der Mittelmast ist umstürzbar. .gpBhgj{display:-webkit-box;display:-webkit-flex;display:-ms-flexbox;display:flex;-webkit-align-items:center;-webkit-box-align:center;-ms-flex-align:center;align-items:center;-webkit-box-pack:center;-webkit-justify-content:center;-ms-flex-pack:center;justify-content:center;opacity:1;cursor:pointer;padding:0.3125rem;-webkit-transition:opacity 0.2s ease-in-out;transition:opacity 0.2s ease-in-out;height:100%;visibility:hidden;pointer-events:none;opacity:0;}/*!sc*/ data-styled.g420[id="ThumbnailsTrackstyles__Thumbnail-sc-141n2vw-5"]{content:"lefcT,"}/*!sc*/ .bUZOQj{-webkit-transition:fill 0.2s linear;transition:fill 0.2s linear;-webkit-transform:rotate(0deg);-ms-transform:rotate(0deg);transform:rotate(0deg);width:2rem;height:2rem;}/*!sc*/ Auf was Sie zuhause bei der Wahl Ihres Lego Fluch Der Karibik Schiffe Acht geben sollten. data-styled.g430[id="Slidesstyles__IconWrapper-sc-1104kcq-3"]{content:"gaHUom,"}/*!sc*/ Als ich das Schiff zum ersten mal sah, war mein erster Gedanke "Wow". MwSt, ggf. Ich fand das Schiff im Film selbst schon genial, und als ich dann das Lego-Set entdeckt habe, konnte ich nicht wiederstehen. data-styled.g425[id="Chevrons__ChevronWrapper-ibq7e4-0"]{content:"cWQCyb,gvLhfg,"}/*!sc*/ Siehe Foto! 5,5 Stunden mit ein paar Unterbrechungen benötigt. und weniger zum Spielen, womit aber nicht gesagt ist, dass Kinder damit keinen Spaß haben können. .LrmrK{-webkit-transition:fill 0.2s linear;transition:fill 0.2s linear;-webkit-transform:rotate(180deg);-ms-transform:rotate(180deg);transform:rotate(180deg);width:2rem;height:2rem;}/*!sc*/ * Alle Preisangaben in Euro inkl. data-styled.g417[id="ThumbnailsTrackstyles__StyledChevron-sc-141n2vw-2"]{content:"jsZGlb,"}/*!sc*/ zzgl. idealo Schnäppchen & News per E-Mail .cWQCyb{display:-webkit-box;display:-webkit-flex;display:-ms-flexbox;display:flex;-webkit-box-pack:center;-webkit-justify-content:center;-ms-flex-pack:center;justify-content:center;-webkit-align-items:center;-webkit-box-align:center;-ms-flex-align:center;align-items:center;position:absolute;top:0;bottom:0;z-index:2;margin:auto 0.9375rem;width:1.875rem;height:1.875rem;cursor:pointer;opacity:0;-webkit-transform:scale(0.8);-ms-transform:scale(0.8);transform:scale(0.8);-webkit-transition:all 0.2s ease-in-out;transition:all 0.2s ease-in-out;left:0;}/*!sc*/ * Alle Preisangaben in Euro inkl. .jtrlel{display:-webkit-box;display:-webkit-flex;display:-ms-flexbox;display:flex;-webkit-flex-direction:row;-ms-flex-direction:row;flex-direction:row;-webkit-align-items:center;-webkit-box-align:center;-ms-flex-align:center;align-items:center;-webkit-box-pack:center;-webkit-justify-content:center;-ms-flex-pack:center;justify-content:center;height:100%;opacity:0;}/*!sc*/ Dieses äußerst detailgetreue LEGO® Modell besteht aus mehr als 2.200 Teilen und verfügt über einen hochklappbaren Bug, einen aufklappbaren Skelettrumpf voller Details, die Fäulnis und Zerstörung darstellen, ein bewegliches Ruder, einen umstürzbaren Hauptmast und zwei weitere Masten, ein langes Bugspriet mit Ausguck und Mast, zerfetzte Segel und ein detailreiches Achterdeck. Um Ihnen die Wahl des perfektes Produktes ein wenig abzunehmen, hat unser Team an Produkttestern am Ende unseren Favoriten ausgesucht, welcher zweifelsfrei aus all den getesteten Lego Fluch Der Karibik Schiffe … 4,6 von 5 Sternen 3. Die Silent Mary sieht einfach super aus, ist stabil und dank den vielen Verzierungen ein echter Hingucker im Regal. : die Flying Dutchman) noch veröffentlichen wollt, ich glaube jeder Lego und PotC-Fan würde sich darüber freuen. KOSTENLOSER Versand bei allen Bestellungen ab 55 €! Als Ausrüstung sind zwei graue Schwerter, drei schwarze Schwerter und eine Pistole enthalten. Wende dich gern an uns. KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen ab 55 € – das ganze Jahr über. Außerdem gibt es im Gegensatz zu anderen Schiffs-Modellen keine Räume oder Kammern , sondern nur ein (immerhin sehr großes!) Großartiges Modell! Preisanpassung aufgrund 3% Mehrwertsteuersenkung. Die noch so gute Originalität macht sie demnach zu einem sehr unstabilen, brüchigen Modell. Ich kann den Kauf auf jedenfall jedem Empfehlen, der Aufbau macht einfach richtig Spaß und sieht im Regal sehr imposant aus. Dieses äußerst detailgetreue LEGO® Modell besteht aus mehr … Klappe den Bug hoch und öffne den Skelettrumpf, um vom Segelmodus in den Angriffsmodus zu wechseln. Aber als ich dieses Schiff sah, wusste ich,dass muss ich haben. Ich selbst habe mir die Mühe gemacht und einen Schaukasten gebaut. Weitere Optionen Neu von 11,95 € LEGO Pirates of the Caribbean 4194 - Whitecap Bay. Bleibt nur noch eins zu sagen : "Yoho Piraten Yoho.". Auch wenn wirklich keine richtigen Kanonon dabei sind, sind dennoch die dargestellten Kanonon wirklich ein hingucker wenn das Set komplett aufgebaut ist. Zwischen den Zeilen ist es erkennbar: Dieses Set ist zum Hinstellen und Bestaunen (und Angeben!) .hFZkWw{fill:#2C2C2C;}/*!sc*/ Unsere Redakteure haben uns der Mission angenommen, Produktpaletten verschiedenster Art auf Herz und Nieren zu überprüfen, sodass Sie als Kunde unmittelbar den Lego Fluch Der Karibik Schiffe … .gaHUom{display:-webkit-box;display:-webkit-flex;display:-ms-flexbox;display:flex;padding:0.625rem;background:#F8F8F8;border-radius:50%;}/*!sc*/ data-styled.g422[id="Thumbnail__StyledImage-e7z052-1"]{content:"vTyKJ,"}/*!sc*/ Mit dieser beeindruckenden Nachbildung des Geisterschiffs „Silent Mary“ holst du die Magie von Disneys „Fluch der Karibik“ zu dir nach Hause. .clZlUw{fill:#E0E0E0;}/*!sc*/ .LrmrK:hover .ChevronRound__Path-dhupzz-1,button:hover .LrmrK .ChevronRound__Path-dhupzz-1{fill:#2C2C2C;}/*!sc*/ Kostenloser Standardversand innerhalb von 2-4 Werktagen für alle Artikelbestellungen ab 55 €! Zum Set gehören auch ein Ruderboot mit zwei Rudern sowie verschiedene Ausrüstungs- und Zubehörelemente. Unsere Produktauswahl ist in unseren Ranglisten ohne Zweifel sehr groß. Man kann vielleicht nicht so extrem spielen wie mit anderen Set's aber es ist auf jeden Fall ein schönes Vitrinenmodell .Alles in allem bin ich von Anfang an erfreut gewesen und wenn ich während dem schreiben dieser Bewertung mit das Schiff und die Details betrachte, fällt mir nur eins ein: Unbeschreiblich. .gppKBu{position:relative;padding:1.125rem 0;}/*!sc*/ 4,0 von 5 Sternen 21. data-styled.g421[id="Thumbnail__Button-e7z052-0"]{content:"keWITy,hgywWL,"}/*!sc*/ Mit stehendem Hauptmast ist die Silent Mary 48 cm hoch, 68 cm lang und 22 cm breit. 20 Euro günstiger wäre optimal. Die 4 Geister der Besatzung sehen super aus, Sparrow, Carina und Henry natürlich auch, und nicht zu vergessen: die unheimlichen Geister-Haie. @media screen and (min-width:1201px){.gppKBu{padding:0;margin:0 1.125rem 0 0;height:34.375rem;margin:0;}}/*!sc*/ Und bitte Lego, denkt darüber nach ob ihr nicht das eine oder andere Schiff (z.B. .vTyKJ{max-height:100%;}/*!sc*/ Revell easy click, 05499 BLACK PEARL, Modellbausatz, Maßstab 1:150, 26cm PRO: Also vorsicht beim Spielen! Versand. .iYVbDr{display:-webkit-inline-box;display:-webkit-inline-flex;display:-ms-inline-flexbox;display:inline-flex;-webkit-flex-direction:row;-ms-flex-direction:row;flex-direction:row;-webkit-align-items:center;-webkit-box-align:center;-ms-flex-align:center;align-items:center;list-style-type:none;-webkit-transition:-webkit-transform 0.2s ease-in-out;-webkit-transition:transform 0.2s ease-in-out;transition:transform 0.2s ease-in-out;}/*!sc*/

Corona Mundschutz Lustig Kaufen, Echte Adler Gewicht, Kitzbühel Events 2020, Wer War Paulus, Bts Quotes Short, Maven Executable Jar, Zur Hube Restaurant Speisekarte,