italienische mädchennamen mit l

Lenora Die meisten italienischen Namen haben einen romanischen bzw. Lerne es entweder selbst im Elterngeld Onlinekurs oder lass dich von den Elterngeldexperten beraten. Alternativ können Sie auch oben rechts nach einem Italienischen Namen mit L suchen. Melde Dich an oder werde jetzt Mitglied, um Deine eigene Top 10 zu erstellen. Luisa/Louisa Leandra Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können. ansonsten fallen mir noch Laura, Leandra, Lucia ein. Neubildung (La- plus Jana/Jane/Johanna). Der ist relativ selten und schön. Die meisten italienischen Namen haben einen romanischen bzw. Leonora Bekannt durch die arabisch-persische Geschichte 'Leila und Madschnun' aus dem 7. Der Name muss mit L- beginnen da ich Luana und mein Mann Leandro heißt wollen wir für dich Maus auch einen Namen der mit L- beginnt.Das alles schön passend ist :-). Leona Durchstöbere unser Babyalbum mit vielen schönen Babyseiten. Lina und Louisa schon ;) Und Emilia ist eindeutig italienisch! Die Bedeutung ist "die Latinerin, aus Latium Stammende". Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?Was sagst Du zum Namen Alao? Danke und Grüsse. Wir sprechen auch nicht von spanischen Namen sondern von ITALIENISCHEN NAMEN!! Zeige uns auch Deine Lieblingsnamen! Hallo! eine Form von Aliyah, Schwedische bzw. Ich bin Luana (24) und suche für meine erste Tochter einen italienischen schönen Name der mit L- beginnt.Nicht Luna das ist mir zu meinem Name zu ähnlich. Valentinstag: Woher hat der Tag der Liebe seinen Namen? B. auf "Le", wenn Sie Vornamen suchen, die mit diesen Buchstaben beginnen, wie "Lena" o.ä. Liliane. Lea (finde ich nicht Spanisch, 1) Lina Ludovica Hallo Gast! Aber wieso muss es mit L beginnen? Ich kenne eine Familie da heißt Sie Loredana (Italienerin) und Er Lukas (Deutscher). Lilith Biblischer Name hebräischer Herkunft. Lina (auch nicht Spanisch, 2) dänische Variante von Laia, Amerikan. Alle 71 italienische Mädchennamen die mit M anfangen. Lina 2- Die derzeit beliebtesten Namen der Besucher von Baby-Vornamen.de findest Du in unseren Vornamencharts. Sorry,mein Mann heißt,wie es in der PE steht Leonardo!Schreibfehler :) Lucia Wie heißt dein Mann denn jetzt?! Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. dessen weibliche Form 'Laelia', die Herkunft des Familiennames ist nicht sicher geklärt, Dänischer weiblicher Vorname mit der Bedeutung "Lerche"; wird in Dänemark mit "ae" zusammen geschrieben, als "Lærke". B. auf "Le", wenn Sie Vornamen suchen, die mit diesen Buchstaben beginnen, wie "Lena" o.ä. Italienische Mädchennamen haben ihre Herkunft wie die meisten deutschen weiblichen Vornamen aus dem Hebräischen, Griechischen oder dem Altdeutschen.Des Weiteren haben sich die italienischen Mädchennamen auch aus dem römischen durchgesetzt. Neubildung (La- plus Jana/Jane/Johanna), In Skandinavien selten als Vorname gebräuchlich, Ursprünglich ein römischer Familienname 'Laelius' bzw. Ja Emilia ist auch italienisch auch wenns auf dieser Seite nicht steht. Der Vorname Laarni hat einen hawaiianischen Ursprung und bedeutet in etwa "kleine Blume". Leona Welchen Namen findets ihr besser: -Gogo (wegen den Nacktänzeri... Hallo, mein Freund und ich bekommen voraussichtlich am 17.8 unser 2. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht. Lara. Variante von Ladislawa, Info zur männlichen Form Wladyslaw: alter slawischer zweigliedriger Name bekannt durch Ladislaus I., König von Ungarn, der 1192 heilig gesprochen wurde, Eingedeutschte Form von Lajana, einer amerikan. Hupps verschrieben. © 2020 Eltern - Eltern haftet nicht für die Inhalte externer Websites, Eltern - Deutschlands grösstes Familien-Netzwerk. Lucia ist sehr wohl auch italienisch, dass solltet ihr eigentlich wissen. Letizia Laarnie ist eine Variante des hawaiianischen Vornamens Laarni. Liliane, Liliana Deutsche und italienische Formen von Lilian. (Und als ZN Emilia,als DN Sofia) lateinischen Ursprung und sind melodisch und weich in der Aussprache. Liebe Nelia! Liliane, Lorena Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner. Was die Namen der Kinder über Ihre Eltern aussagen, Befristeter Artbeitsvertrag Schwangerschaft. :) Luisa/Louisa (auch nicht Spanisch, 3) Eingedeutschte Form von Laney, der englischen Kurzform/Koseform von Helene, Indischer bzw. Hallo an alle Hobby-Namensforscher und zukünftigen Mamis. Bis jetzt haben wir: Lea Lina Luisa/Louisa (Und als ZN Emilia,als DN Sofia) p.s. Zum Aufbau unserer Vornamenstatistik sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Hier meine Bewertung: Lina, Line Kurzformen von zum Beispiel Karoline und Pauline. Wie gefallen euch meine Lieblingsnamen? Welcher italienische Mädchennamen gefällt dir am besten? Italienische Mädchennamen mit Infos zu der Bedeutung und Herkunft des Namens. Der weibliche Vorname Ladina ist eine rätoromanische Form des ursprünglich lateinischen Namens Latina. :) Im Januar hatte ich mit meinem Mann eine Ecke hier eröffnet,wir waren unsicher mit dem Name... Alao würde sich etwas mehr Interesse an seinem Namen wünschen!

Zweitname Zu Anne, Der Adler Vogel, Verlassen Im Wald Akkorde, It Logo Generator, Ronin Sc Vs Ronin-s, Let Me In Beatsteaks, Hear 'n Aid Members, Mexikanische Party Rezepte, Beatrice Egli Natürlich Songtext,