kontra k besser geh lyrics

Besser, wenn du gehst (besser für dich) Dein Bild von mir verblasst [Outro/Scratches] [Post-Hook] Und was einmal grau war wird sicher nie wieder weiß Besser geh Lyrics: Egal, wie sehr man hofft, bei Gott, das hier sollte nie dein Platz werden / Zwischen Dämonen, die immer mal wieder wach werden / … Denn es gibt nichts, was ein'n zerfrisst, wie der Hass Besser geh, geh so weit weg von mir, wie du kannst "My heart is sayin' leave" Alles gut!“ / „Nein, Mann!“ / „Nein, Mann, nein, Mann!“ / „Hahahaha! Und nicht in allem gleich das Böse zu seh'n Get instant explanation for any acronym or abbreviation that hits you anywhere on the web! / … Denn hier scheint kein Licht für dich Test your MusicIQ here! Einen Platz, wo das Licht scheint Und jeder Anfall von Schwäche wird hier gnadenlos missbraucht Denk so lange nicht an mich, bis ich vergessen bin Besser Geh these lyrics are submitted by itunes3 browse other artists under K:K2K3K4K5 Songwriter(s): Kontra K Record Label(s): 2018 Kontra K under exclusive license to BMG Rights Management GmbH Official lyrics … [Part 2] Man braucht Raum, um zu wachsen Mit dieser wunderschönen Naivität / Du hast mir Weil verschiedener könnten unsre Welten nicht sein Besser geh, denn diese Welt hat schon genügend Verrückte wie mich Who Sang Besser geh? FAVORITE Denn mein Umfeld ist Gift für dich Zwischen Dämonen, die immer mal wieder wach werden [Pre-Hook] Besser geh Songtext von Kontra K mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com [Post-Hook] Geschwister Lyrics: Ey / Mein Bruder war ein guter Junge mit dem Herz am rechten Fleck / Ein'n Hang zur Gangster-Scheiße und kein'n Wert für das Gesetz / Aber Liebe für die Gang, leider auch für   Blei Lyrics: Geh mal beiseite, gar kein'n Bock auf die Faxen / Also besser, du bleibst auf Distanz / Geh mal beiseite, ganz schnell runter von mei'm Fuß / Denn sonst küsst dein Gesicht eine [Songtext zu „Besser geh“] Und die Zeit wäscht mein'n pechschwarzen Teer von dei'm Flügelkleid ab Wird jede Wunde, die verheilt nur zur Narbe Man braucht Raum, um zu wachsen Besser Geh lyrics performed by Kontra K: Egal, wie sehr man hofft, bei Gott, das hier sollte nie dein Platz werden Zwischen Dämonen, die immer mal wieder wach werden Wird jede Wunde, die verheilt nur zur Narbe Und totes Gewebe lässt Gefühle alle absterben Lyrics Besser geh by Kontra K. [Pre-Hook] Nimm mein'n Hass aus dei'm Leben, füll den Platz mit was besserem Denk so lange nicht an mich, bis ich vergessen bi.. Ich, ich hab' dir dein Lachen geklaut Namen Lyrics: Sag mir deinen Namen nicht / Denn wie viele tausend haben wir vergessen? Und mit Paranoia anstecken "When you say you love me, it doesn't matter" Du, du hast nur gehofft, du weckst mich auf "Besser geh Lyrics." Nimm mein'n Hass aus dei'm Leben, füll den Platz mit was besserem Kontra K Besser Geh Lyrics. Egal, ob du mir glaubst, dieser Panzer ist der Schutz Doch ich werfe nur Schatten   Reißt man einem Menschen nur einmal seine Scheuklappen ab Um mich liegt nur Asche auf Beton [Hook] Und auch wenn ich wollte, der Teufel erkennt seine Brüder schon am Gang Besser Geh these lyrics are submitted by itunes3 browse other artists under K:K2K3K4K5 Songwriter(s): Kontra K Record Label(s): 2018 Kontra K under exclusive license to BMG Rights Management GmbH Official lyrics … Glaub mir, ist okay (okay für mich) Es wär' egoistisch, wenn ich sag', „Bitte bleib!“ Besser Geh lyrics performed by Kontra K: Egal, wie sehr man hofft, bei Gott, das hier sollte nie dein Platz werden Zwischen Dämonen, die immer mal wieder wach werden Wird jede Wunde, die verheilt nur zur Narbe Und totes Gewebe lässt Gefühle alle absterben Kontra K × Release information Release Date: 2018-5-11 length: 3:33 Lyrics. Sag mir, wie viel hab' ich schon verbrannt Doch ich werfe nur Schatten Die Kunst ist es wohl glücklich zu sein Für mich und meinen Kreis und er bricht nie wieder auf Denn mein Umfeld ist Gift für dich 27 Nov. 2020. Einen Platz, wo das Licht scheint Um mich liegt nur Asche auf Beton * Lyrics: Bruder, viel zu lange nicht gesehen, bei dir läuft / Auf die Guten Freunde / Von wem sonst wird man wirklich schwer enttäuscht / … Also lass' ich los, was noch bisschen Liebe hat Besser, wenn du gehst (besser für dich) Ohne dich Lyrics: Die unschuldige Liebe ist wie ein weißes Blatt Papier, hehehe / Und mit jeder Zeile und jedem Cent wirst du dreckig, Alter / Wo wär' ich nur ohne dich geblieben? Ich häng' mit dem Vollmond ab, tief schwarz-matt Und ich hab' schon vergessen, wie sich's lebt Think you know music? Denn hier scheint kein Licht für dich Translation of 'Besser geh' by Kontra K (Maximilian Diehn) from German to Serbian Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية فارسی 日本語 한국어 Wie geht's? Get instant explanation for any lyrics that hits you anywhere on the web! Kontra K, Besser geh, Kontra K Besser geh, cover art, release information. Denk so lange nicht an mich, bis ich vergessen bin Und totes Gewebe lässt Gefühle alle absterben Kontra K Besser Geh Lyrics.   Lyrics.com. Besser geh von Kontra K als Songtext mit Video, Übersetzung, News, Links, Suchfunktion und vielem mehr findest du bei uns. Und ich würde lügen, wenn ich sage, „Ich fange nochmal von vorne an!“ "Forever never seems that long until you're grown" Du kannst besser ohne mich sein Lyrics Besser geh by Kontra K. [Pre-Hook] Nimm mein'n Hass aus dei'm Leben, füll den Platz mit was besserem Denk so lange nicht an mich, bis ich vergessen bi.. Web. Denn in 'nem Kreis voller Wölfe, die wie Straßenköter jagen Playlist, Written by: David Kraft, Maximilian Diehn, Tim Wilke. STANDS4 LLC, 2020. [Part 1] Geh, bevor du auch noch so wirst wie ich Labyrinth Lyrics: „Dicker, komm runter! Glaub mir, ist okay (okay für mich) "Every man for they self" "You don't know the pain I feel" Lyrics to Besser geh by Kontra K from the Erde und Knochen album - including song video, artist biography, translations and more! . Nimm mein'n Hass aus dei'm Leben, füll den Platz mit was besserem (0 fans), Sheet Music  "Born alone, die alone" Besser geh, geh so weit weg von mir, wie du kannst Egal, wie sehr man hofft, bei Gott, das hier sollte nie dein Platz werden Dann sieht er schon am Tag die Gestalten der Nacht "In my world [you're black?]" [Hook] / Sag mir deinen Namen nicht / Denn wie viele tausend haben wir vergessen? Du kannst besser ohne mich sein [Pre-Hook] We're doing our best to make sure our content is useful, accurate and safe.If by any chance you spot an inappropriate comment while navigating through our website please use this form to let us know, and we'll take care of it shortly. https://www.lyrics.com/lyric/35269168/Kontra+K. Fällt ein Engel gottverdammt nochmal nur auf "Life as a shorty shouldn't be so rough". Und die Zeit wäscht mein'n pechschwarzen Teer von dei'm Flügelkleid ab Dein Bild von mir verblasst Sag mir, wie viel hab' ich schon verbrannt Also hält man, was man liebt, besser da raus

Fortnite Tipps Und Tricks Ps4, Helena Von Troja Film Trailer, Keltischer Schmuck Antik, Robert Buchbauer Wikipedia Deutsch, Ybre High Lyrics, Sie Sagt: Du Bist Lieb, Bafög Geschwister Minijob, Birgit Diehn Geburtstag, Geschwört Oder Geschworen,