massimo und rebecca let's dance tango

43 talking about this. 02.04.16 "Richtig, richtig sexy": Jury vergibt volle Punktzahl. Regelmäßig verwandelt er prominente Tanzmuffel zu wahren Dancing-Queens. Ups, da ist Massimo Sinató (39) aber mit Anlauf in einen Fettnapf gesprungen! Wir sind alle Lets Dance Fans . Vor sieben Jahren lernten sie sich bei "Let's Dance" kennen. Rebecca Mir und Massimo Sinató sind ein echtes Traumpaar. The thirteenth season of Let's Dance started on February 21, 2020 and ended on May 22, 2020 on RTL. Hier ist kein Platz für Kredithaie Rebecca Mir und Massimo Sinató Getty Images Massimo Sinató ist bei " Let's Dance " gar nicht mehr wegzudenken. ... "Lets Dance" Der Impro-Auftritt von Tijan und Kathrin im Video Joachim Llambi, Motsi Mabuse and Jorge Gonzalez returned as the judges. Daniel Hartwich and Victoria Swarovski returned as hosts. Jana und Massimo verzaubern alle mit ihrem Tango. Let's dance 2020 wird bestimmt wieder eine der erfolgreichsten und beliebtesten TV-Shows gewesen sein. Gattin Rebecca Mir (28) ist zudem nicht weit entfernt. 2015 wurde sogar geheiratet.Doch steht ihre Ehe jetzt etwa kurz vor dem Aus? Schnell lässt Massimo die Kandidatin los und betont unter Lachen: "Da kriege ich ja Ärger von der Rebecca, wenn du so weitermachst."

Chaos Songtext Mathea, Anna-maria Zimmermann Unfall Arm, Kay One Bushido Lyrics, Griechische Namen Antike, Not Fade Away Film, Exotische Vornamen Weiblich, Brick Link Designer, Gedicht Stadt 8 Klasse, Bild Zur Hochzeit Selber Malen,