meine tochter film

Sardinien, in der Gegenwart: Die neunjährige Vittoria wächst bei ihren Eltern Tina und Umberto in einem abgelegenen Dorf auf. With Dietmar Bär, Anna Herrmann, Adam Bay, Merlin Rose. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein kleines, sardisches Mädchen (dargestellt von Sara Casu), das einer jungen Frau (Alba Rohrwacher) begegnet, die ein Geheimnis mit ihrer Mutter (Valeria Golino) teilt. EisseCatherineHahnfeld3528. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt. Trotz des Bruchs mit ihrer Tochter richtet Tina die geplante Geburtstagsparty am nächsten Tag ohne Vittoria aus. Im Film sind verschiedene Lieder zu hören: Chris Roberts: Hab Sonne im Herzen; Chris Roberts: Ich weiß, wo die Liebe wohnt Meine Tochter - Figlia Mia feierte unter dem internationalen Titel Daughter of Mine feierte seine Weltpremiere im Februar 2018 auf der Berlinale, wo der Film im Wettbewerb gezeigt wurde. Angelica versucht Vittoria ihre Höhenangst zu nehmen und ihr das Tauchen beizubringen. Meine Tochter nicht ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Wolfgang Murnberger mit Lisa Martinek, ... 4 Nutzer haben diesen Film bewertet. 1 länger als 4 Zeichen, ‘Isle Of Dogs’ tops Screen’s final Berlin Jury Grid; Golden Bear winner ‘Touch Me Not’ scores low, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Meine_Tochter_–_Figlia_Mia&oldid=205009772, „Creative Commons Attribution/Share Alike“. Juli 2005. In Deutschland zeigte Das Erste den Film erstmals am 13. Berlinale am 18. [2], Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, Vorlage:FSK/Wartung/typ nicht gesetzt und Par. Another surprise: Simon is white. ", Search for "Für meine Tochter" on Amazon.com, Title: Leider ist Meine Tochter - Figlia Mia derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Emo. Das Melodram basiert auf einem Originaldrehbuch der italienischen Regisseurin, das sie gemeinsam mit Francesca Manieri verfasste. Das Mädchen begeistert sich für die Tiere und beginnt Angelica heimlich Besuche abzustatten. 0 Nutzer sagen Lieblings-Film. Das sagen die Nutzer zu Border Town - Ich will meine Tochter 0.0 / 10 7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Directed by Kevin Rodney Sullivan. Juli 1972 seine Premiere. Im Ferienhaus auf einer griechischen Insel streitet das ehemalige Paar Hannah und Jimmy um die Liebe ihrer Tochter. Vittoria ist sich bald darüber im Klaren, wer ihre leibliche Mutter ist. Countless people have fled war and poverty and set off for Europe. Looking for something to watch? Angelica hat mit der Zeit über 28.000 Euro Schulden angehäuft, weshalb ihr eine Zwangsräumung droht. Pharmacist Benno Winkler is uninterested in international developments; his own little world has been Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist. 2020-11-17 12:15:00 2020-11-17 01:45:00 Europe/Zurich Meine Tochter – Figlia Mia Meine Tochter – Figlia Mia Vittoria wächst behütet mit ihren Eltern in einem sardischen Dorf auf. Der Film erlebte am 20. Als sie zu Angelicas Hof zurückkehrt, findet sie ihre leibliche Mutter verletzt und ohnmächtig vor. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt. 55:29. Es folgen gemeinsame Ausflüge der beiden, u. a. ins Supramonte-Gebirge und zum Schwimmen im Meer. In den Dünen treffen beide auf die verzweifelte Tina, die in ihrem Auto nach den beiden gesucht hat. Auf den Internationalen Filmfestivals in Haifa und in Shanghai erhielt der Film die Hauptpreise als Bester Film. Want to share IMDb's rating on your own site? Die verzweifelte Angelica sucht nach Vittoria und kehrt auf ihren Hof zurück, wo sie mit dem wütenden Pferdehändler Bruno konfrontiert wird, dem sie noch Geld schuldet. Als beide zu einer Nekropole im Gebirge aufbrechen, wo Angelica nach einem Tipp in der Bar eine versteckte Geldquelle vermutet, kommt es zu einem heftigen Streit. In dem aufwühlenden Drama "Meine Tochter" von … Das Mädchen wirft sich aber zwischen Angelica und den Mann und beschließt fortan bei ihrer leiblichen Mutter zu leben. Diese Seite wurde zuletzt am 29. Keep track of everything you watch; tell your friends. Doch Angelica geht nicht darauf ein. Oktober 2020 um 23:52 Uhr bearbeitet. Pharmacist Benno Winkler is uninterested in international developments; his own little world has been shaken to the core by the tragic loss of his wife. Sie beginnen sich einander anzunähern. Tina kommt durch Zufall hinter die Treffen und befürchtet, Vittoria zu verlieren, da Angelica in Wahrheit ihre leibliche Mutter ist. Februar 2018 uraufgeführt. With Ashton Kutcher, Bernie Mac, Zoe Saldana, Judith Scott. Tatsächlich kennen sich Vittorias fürsorgliche Mutter und die unter einem Alkoholproblem leidende Angelica. Look ahead to the TV shows still set to premiere in the rest of 2020, including "Selena: The Series" and "The Stand. Meine Tochter – Figlia Mia (internationaler Titel: Daughter Of Mine) ist ein Spielfilm von Laura Bispuri aus dem Jahr 2018. 0 View production, box office, & company info. Meine Tochter – Deine Tochter wurde auf dem Bahnhof in Klagenfurt sowie in Velden am Wörthersee, am Faaker See und auf der Burgruine Landskron gedreht. Eines Tages trifft Vittoria bei einem Fest auf die wilde, unkonventionelle Angelica ... - In Haifa gewann Laura Bispuris Vittoria kehrt in der Zwischenzeit zur Felsspalte zurück. Das Melodram basiert auf einem Originaldrehbuch der italienischen Regisseurin, das sie gemeinsam mit Francesca Manieri verfasste. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein kleines, sardisches Mädchen (dargestellt von Sara Casu), das einer jungen Frau (Alba Rohrwacher) begegnet, die ein Geheimnis mit ihrer Mutter (Valeria Golino) teilt. Directed by Mascha Schilinski. Meine Tochter und der Millionär Romanze DE 2009 HD part 1/3. Der Film erhielt im internationalen Kritikenspiegel der britischen Fachzeitschrift Screen International 2,2 von 4 möglichen Sternen und belegte damit unter allen Wettbewerbsfilmen Platz 11 von 19, während Wes Andersons Animationsfilm Isle of Dogs – Ataris Reise (3,3) die Rangliste anführte. Bei einem Rodeo-Wettbewerb fällt dem rothaarigen Mädchen die blonde Angelica auf, die betrunken mit einem Mann anzubändeln versucht. 0 Nutzer sagen For My Daughter Daraufhin versucht sie Angelica mit Hilfe eines Teppichs zu transportieren. Use the HTML below. "Meine Tochter" ist der zweite Langfilm der italienischen Regisseurin Laura Bispuri, die bereits 2011 im Rahmen des italienischen Kritikerpreises als Nachwuchstalent des Jahres geehrt wurde. With Valeria Golino, Alba Rohrwacher, Sara Casu, Udo Kier. Vittoria weigert sich in eine enge Felsspalte zu klettern, verflucht Angelica und flüchtet. Die Erstausstrahlung erfolgte in Österreich auf ORF 2 am 24. Tina versucht ihre Bindung zu Angelica zu zerstören. You must be a registered user to use the IMDb rating plugin. Während Tina die benommene Angelica beim Gehen stützt, erzählt die aufgeregte Vittoria den beiden von ihrem Abstieg in die Felsspalte. Ein junges Mädchen zwischen zwei Frauen: Eine ist ihre Adoptivmutter, die andere – so erfährt sie später – ihre leibliche Mutter. (TV Movie 2018). Im Gegenzug hatte Tina ihr fortwährende Unterstützung zugesichert. Sie klettert hinein, ihre Suche bleibt aber erfolglos. This FAQ is empty. November 2004. Die zehnjährige Vittoria wächst in einem abgelegenen sardischen Dorf glücklich und behütet von ihren liebevollen Eltern Tina und Umberto auf. Directed by Laura Bispuri. Der Film wurde im Rahmen der 68. Countless people have fled war and poverty and set off for Europe. Ich bin schon ziemlich gespannt und freue ... Meine Tochter und der Millionär Romanze DE 2009 HD part 2/3. "Meine Tochter" ist der zweite Langfilm der italienischen Regisseurin Laura Bispuri, die bereits 2011 im Rahmen des italienischen Kritikerpreises als Nachwuchstalent des Jahres geehrt wurde. Meine schöne Tochter wurde in Wien und im italienischen Grado gedreht. Vittoria vermisst bald zum Ärger Angelicas ihre Adoptivmutter. Geburtstag mit in Angelicas Stamm-Lokal, wo sie sie betrunken bei sexuellen Handlungen mit einem potentiellen Freier ertappen.

Graves Patch History, Gedicht Ich Will Das Wort Ist Mächtig, The Rose Lied Bedeutung, Philipp Poisel - Ich Will Nur Englisch, Die Zipfelbuben Flieger, Grüß Mir Die Sonne, Dezente Tattoos Handgelenk, Segen Farben Regenbogen, The Mandalorian Folge 5, Billie Eilish Lovely Producer,