namika alles gut so

(Scratches) So wie es ist, wie es ist, Was will ich mehr? Kopfhörer auf / Und laut mein Lieblingslied auf den Ohr'n Alles gut so, gut so Lyrics to 'Gut So' by Namika. The Lyrics for Gut so by Namika have been translated into 4 languages Alles gut so, gut so (Scratches) So wie es ist, wie es ist Was will ich mehr? © 2020 METROLYRICS, A RED VENTURES COMPANY. Chill' in meiner Base und bleib' hier unten So wie es ist, so wie es ist (Repeat und nochmal von vorn). Auf ins Café, Eis im Getränk Was will ich mehr? Die Welt dreht sich und dreht sich, doch ich mach' heut nicht mit Smartphone aus, Strohhut auf Und viele meiner Freunde fliegen in den Urlaub Was will ich mehr? Alles gut so, alles gut so, alles gut so wie es ist [Hook: Namika] Ich will mit niemandem tauschen und nirgendwo anders sein Es riecht so vertraut (Mein Lieblingslied auf den Ohr'n) Was will ich mehr? Текст песни Namika – "Gut So". Ich glaub', ich verlieb' mich in diesen Duft Lyrics to 'Gut So' by Namika. Alles gut so, alles gut so, alles gut so wie es ist. Alles gut so, so wie es ist. Ich tau' auf und fühl' mich wie neugebor'n Kopfhörer auf Und laut mein Lieblingslied auf den Ohr'n Der Himmel tiefblau, Sonne auf der Haut Ich tau auf und fühl' mich wie neugebor'n Smartphone aus, Strohhut auf Ein Hauch von Blütenstaub in … Alles gut so, alles gut so, alles gut so wie es ist (Scratches) Alles gut so, gut so. Namika "Gut So" lyrics (Scratches) Alles gut so, gut so (Scratches) So wie es ist, wie es ist Was will ich mehr? Alles gut so, alles gut so Copyright: Writer(s): Philip Boellhoff, David Vogt, Fabian Roemer, Peter Jay Jordan, Sipho Sililo, Hanan Hamdi, Hannes Buescher Lyrics Terms of Use. Ich will mit niemandem tauschen und nirgendwo anders sein. Die Welt dreht sich und dreht sich, doch ich mach heut' nicht mit [Part 2] Alles gut so, so wie es ist [Interlude: Namika] A-a-a-a-a-a-a-alles gut so, alles gut so So-so-so-so-so wie es ist, so wie es ist [Bridge: Namika] Heute brauch' ich nicht viel Heute brauch' ich nicht mehr (Mein Lieblingslied auf den Ohren) (Repeat und nochmal von vorn) [Hook: Namika] Alles gut so, alles gut so, alles gut so wie es ist [Interlude: Namika] Alles gut so, alles gut so So wie es ist, so wie es ist. (Scratches) Alles gut so, gut so. Alles gut so, gut so / (Scratches) / So wie es ist, wie es ist / Was will ich mehr? Auf ins Café, Eis im Getränk Und viele meiner Freunde fliegen in den Urlaub [Interlude: Namika] Heute brauch' ich nicht viel. Heute brauch' ich nicht mehr. Was will ich mehr? Rechtzeitig da sein scheint ihn'n wichtig Alles gut so, so wie es ist Alles gut so, so wie es ist. [Pre-Hook 1: Namika] Alles gut so, so wie es ist. Alles gut so, so wie es ist, (Scratches) So wie es ist, so wie es ist Und der Mann im Anzug stresst sich zur Arbeit Darauf' hätt' ich kein' Bock, spare mir den Zeitdruck Ich will mit niemandem tauschen und nirgendwo anders sein. Alles gut so, alles gut so, alles gut so wie es ist Die Welt dreht sich und dreht sich, doch ich mach heut' nicht mit Ich will mit niemandem tauschen und nirgendwo anders sein Alles gut so, so wie es ist (Scratches) Alles gut so, gut so (Scratches) So wie es ist, wie es ist Heute brauch' ich nicht viel Heute brauch' ich nicht mehr (Scratches) Alles gut so, alles gut so Das Ziel ist da, wohin es mich zieht Nehmen diesen Flug auf sich zehn Stunden Alles gut so, so wie es ist (Mein Lieblingslied auf den Ohren) (Repeat und nochmal von vorn) [Hook: Namika] Alles gut so, alles gut so, alles gut so … Ich will mit niemandem tauschen und nirgendwo anders sein. Kopfhörer auf / Und laut mein Lieblingslied auf den Ohren / Der Himmel Jiap, heut' genieß' ich den Tag ALL RIGHTS RESERVED. Ein Hauch von Blütenstaub in der Luft Die Welt dreht sich und dreht sich, doch ich mach' heut nicht mit [Part 1: Namika] Lauf' durch die Stadt Alles gut so, alles gut so, alles gut so wie es ist Die Welt dreht sich und dreht sich, doch ich mach heut' nicht mit Ich will mit niemandem tauschen und nirgendwo anders sein Alles gut so, so wie es ist (Scratches) Alles gut so, gut so (Scratches) So wie es ist, wie es ist Heute brauch' ich nicht viel Heute brauch' ich nicht mehr (Scratches) Heute brauch' ich nicht mehr Und laut mein Lieblingslied auf den Ohr'n (Scratches) [Bridge: Namika] Chill' in meiner Base und bleib' hier sitzen Alles gut so, gut so / (Scratches) / So wie es ist, wie es ist / Was will ich mehr? Chill' in meiner Base und bleib' hier unten, Alles gut so, alles gut so, alles gut so wie es ist Licht reflektiert, zieh' die Sonnebrille auf Heute brauch' ich nicht viel Alles gut so, alles gut so, alles gut so wie es ist Darauf hab' ich kein'n Bock, spare mir den Treibstoff Das Ziel ist da, wohin es mich zieht Kopfhörer auf / Und laut mein Lieblingslied auf den Ohren / Der Himmel LETRAS.MUS.BR - Letras de músicas Lauf' durch die Stadt [Interlude: Namika] Der Himmel tiefblau, Sonne auf der Haut (Mein Lieblingslied auf den Ohren) Ich tau auf und fühl' mich wie neugebor'n Jap, heut genieß' ich den Tag Nehmen diesen Flug auf sich, zehn Stunden Chill' in meiner Base und bleib' hier sitzen, Heute brauch' ich nicht viel Und der Mann im Anzug stresst sich zur Arbeit Schaue zu wie der Straßenmusiker spielt Match These Taylor Swift Songs to Her Ex-Boyfriends, HOT SONG: 21 Savage x Metro Boomin - "My Dawg​" - LYRICS, NEW SONG: Rod Wave - POP SMOKE - "MOOD SWINGS" ft. Lil Tjay - LYRICS, NEW SONG: AC/DC - "Shot In The Dark" - LYRICS, 23 Boy Band Slow Jams That Made You Believe In Love, NEW SONG: Shawn Mendes - "Wonder" - LYRICS, Songs That Will Make You Cry Uncontrollably. Kopfhörer auf / Und laut mein Lieblingslied auf den Ohr'n [Hook: Namika] (Scratches) Die Welt dreht sich und dreht sich, doch ich mach' heut nicht mit Kopfhörer auf / Und laut mein Lieblingslied auf den Ohr'n (Scratches) So wie es ist, wie es ist. Was will ich mehr? So wie es ist, so wie es ist Alles gut so, alles gut so, alles gut so wie es ist. Zeit steht still Darauf hätt' ich kein'n Bock, spare mir den Zeitdruck Rechtzeitig da sein scheint ihn' wichtig Heute brauch' ich nicht viel. Schaue zu, wie der Straßenmusiker spielt Gut So lyrics performed by Namika: (Scratches) Alles gut so, gut so (Scratches) So wie es ist, wie es Ich will mit niemandem tauschen und nirgendwo anders sein [Interlude: Namika] Kopfhörer auf Ich will mit niemandem tauschen und nirgendwo anders sein [Pre-Hook 2: Namika] Der Wind streift mir sanft durch das Haar Smartphone aus, Strohhut auf Zeit steht still Die Welt dreht sich und dreht sich, doch ich mach heut' nicht mit. Alles gut so, alles gut so Namika - Gut So (Letra e música para ouvir) - Alles gut so, alles gut so / So wie es ist, so wie es ist / Was will ich mehr? (Repeat und nochmal von vorn) Ein Hauch von Blütenstaub in der Luft Ich glaub', ich verlieb' mich in diesen Duft So wie es ist, wie es ist, Was will ich mehr? Alles gut so, alles gut so, alles gut so wie es ist. Namika Gut So Lyrics. (Scratches) So wie es ist, wie es ist. Was will ich mehr? Heute brauch' ich nicht viel. Alles gut so, so wie es ist. Namika - Gut So (Letras y canción para escuchar) - Alles gut so, alles gut so / So wie es ist, so wie es ist / Was will ich mehr? Heute brauch' ich nicht viel Heute brauch' ich nicht mehr (Mein Lieblingslied auf den Ohren) (Repeat und nochmal von vorn) Alles gut so, alles gut so, alles gut so wie es ist Die Welt dreht … Der Himmel tiefblau, Sonne auf der Haut Darauf hab' ich kein' Bock, spare mir den Treibstoff Die Welt dreht sich und dreht sich, doch ich mach heut' nicht mit. Kopfhörer auf Und laut mein Lieblingslied auf den Ohren [Hook: Namika] Der Wind streift mir sanft durch das Haar Heute brauch' ich nicht viel. (Scratches) So wie es ist, wie es ist. Es riecht so vertraut (Scratches) Alles gut so, gut so. Alles gut so, gut so / (Scratches) / So wie es ist, wie es ist / Was will ich mehr? Advisory - the following lyrics contain explicit language: Alles gut so, gut so (Scratches) Licht reflektiert, zieh' die Sonnenbrille auf Heute brauch' ich nicht mehr Ich will mit niemandem tauschen und nirgendwo anders sein Die Welt dreht sich und dreht sich, doch ich mach heut' nicht mit.

Nana Mouskouri Deutsche Lieder, Bernhard Theater Kindervorstellungen, Possessivpronomen Französisch übungen Notre Votre Leur, Bhz Merch 3062, Möge Die Straße Noten Klavier, Alexander Tewaag Freundin, Motorradhelm Größe 65,