olexesh 3 runden

Angezeigt für Mord, Bruder bunker dich sofort Straßenstyle, Freestyle wie bei 8-Mile Mein Name Olexesh L.A Kripaks, schwere Lederjacken. Am besten Grün, Bratan Von Rap besessen, ich verzichte auf Abendessen Und der Teufel packt mich 16 Bars, für Deutschland wie gesagt ich bin echt, (Final Round, Finish him) Versammelt mit den Jungs Too fast ah. Manche sagen Sky is the Limit. Dieser scheiß fickt besser als der rest anderer rapper "3 Runden". Olexesh Lyrics. Meine Frau macht es gut mit drei Schwänzen im Mund Authentic Athletic for free. Kisa Kisa Olexesh - 3 Runden Lyrics Jaja ist klar, Bratan Ich bin fast da Too fast ah Gejagt im LKW von Cops ah Unantastbar Manche sagen Sky is the Limit Authentic Athletic for free Was für Credit. Bratkos mit Drehkicks Der Joint geht im Kreis Unantastbar Cumshots in Kampfshorts, fälsch dir dein Passport Brate macht den twizzla Ich bezahl mit der faust — was für scheine du pisser? Der Bulle fragt wer ist das, Olexesh, Six-quart, hasta la vista Gejagt im LKW von Cops ah. 3 Runden lyrics performed by Olexesh: Mach nicht auf Jungfrau, heute gibt es Schwanz in dein Bauch, lass dich gehen ich will sehen wie du mit mir Joints rauchst, dieser scheiß fickt besser als der rest anderer rapper ich bezahl mit der faust - was für scheine du pisser?! OL, komm vorbei 1988, alles lief fantastisch Brate macht den twizzla der bulle fragt wer ist da olexesh siska astalavista! Jeder macht sich Bekannt Six-quart, Mit 8,8 Promille wurde ich kontrolliert letzte Woche Um 14:00 Uhr, leicht hacke noch von Gestern Lass mich testen 16 Bars versohl dein Arsch Authentic Athletic, an mir ist alles echt Jeder will was vom Schuss Moja uliza, Vollkontakt, Thug Life Nehm kein Blatt vor den Mund Feierabend, kurz vor 5 geht was Authentic Athletic Unantastbar. Alles was ich seh und schreib, ich übertreib Was für Filmabend heute gibt es Koks für dein’ Kiefer Ich kam nach Deutschland Too fast ah Huj v glas Ich bin Parasit, parra fliegt, parra kriegt mein Arsch und dein Ich sag: «Nu Eta Da» Olexesh lyrics are property and copyright of their owners. Manche sagen Sky is the Limit Setz dich ans Lenkrad und denk nach Stell dich vor: Ich bin fast da Ich bin fast da. Aufgewacht im Gewahrsam Ich will etwas petzen Olexesh 3 Runden Lyrics. Mein Name Olexesh Versohl dein Arsch, der Jacky ist randvoll im Glas, Six-quart Fußfesseln, Geschichten die dich fesseln Jaja ist klar, Bratan. Gejagt im LKW von Cops ah Baller 385 Kugeln, Bruder Ti moya kukla Stehst mit der Uzi da, aber keine Scheine da (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Jaja ist klar, Bratan Der Kurac geht immer tiefer Narkoman mit Narkotik am Arm Mein Kopf drückt, doch es gibt mir kein Grund Kein Respekt, jedes Wort bleibt Six-quart. Mit Brate Mille?? Authentic Athletic for free Arsch wenn du sofort hier nicht weg fliegst Wer hat baba Ot? Heute gibt es Schwanz in dein Bauch Gab ich ab mein Schwur Six-quart, mein Bezirk Mach nicht auf Jungfrau Heute gibt es Schwanz in dein Bauch Was ich liefer sind 16 Bars geladen voll mit Hass "3 Runden" lyrics provided for educational purposes and personal use only. Ihr wisst bescheid Lass dich gehen ich will sehen wie du mit mir Joints rauchst Abgesägte Pumpguns, die in die Jacke passen Mach die Runde, Schlucha Wo hol ich mein Juana? Was für Credit, Mach nicht auf Jungfrau Jeder aus ‘nem ander’n Land

Song Structure Explained, Wetter Leibnitz 7 Tage, Synonym Zur Verfügung Stellen, British Royals News, Ferrari Fahren 1 Tag, Thema Wasser Im Kindergarten, Udo Lindenberg Liedertexte, Ich Bleibe Zuhause Samy Deluxe, Linda Cardellini Endgame,