reinhard mey sei wachsam lyrics

Ein Wahlplakat zerrissen auf dem nassen Rasen Sie grinsen mich an, die alten aufgeweichten Phrasen Die Gesichter von auf jugendlich gemachten Greisen Die dir das Mittelalter als den Fortschritt anpreisen Und ich denk mir, jeder Schritt zu dem verheißnen Glück Ist ein Schritt nach ewig gestern, ein Schritt zurück Du machst das Fernsehen an, sie jammern nach guten, alten Werten. Sei wachsam, Fall nicht auf sie rein!Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt! Learn to play guitar by chord / tabs using chord diagrams, transpose the key, watch video lessons and much more. Sei wachsam, Merk’ dir die Gesichter gut! 3. 5. Den Songtext zu Sei Wachsam von Reinhard Mey sowie Lyrics, Video & Übersetzung findest du hier kostenlos. 4. Sei wachsam Und sei auf der Hut! Overview / Lyrics / Photos / Videos / News. Tierpolizei Lyrics. Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt! Watch the video for Sei Wachsam from Reinhard Mey's Leuchtfeuer for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Show all albums by Reinhard Mey Sei wachsam, Bewahr dir deinen Mut. Du machst das Fernsehen an, sie jammern nach guten, alten Werten. Mein roter Bär ... More Reinhard Mey albums Das Haus an der Ampel. Reinhard Mey Lyrics. Sei Wachsam Chords by Reinhard Mey. Mr. Lee. Sei wachsam Lyrics. Sei wachsam, Bewahr dir deinen Mut. Listen to Sei Wachsam (Live) by Reinhard Mey, 1,323 Shazams. Latest Releases. Sei wachsam, Merk’ dir die Gesichter gut! Sei wachsam, Präg’ dir die Worte ein! Reinhard Mey Sei Wachsam. Sei wachsam Und sei auf der Hut! Sei wachsam, Fall nicht auf sie rein! Songtexte von Reinhard Mey mit deutschen Übersetzungen, Lyrics, Liedtexte und Musik-Videos kostenlos auf Songtexte.com Kati und Sandy Lyrics. Sei wachsam, Präg’ dir die Worte ein!

Malen Für Kinder, Nathalia Bachelor Love Island, Bundestagswahl 2017 Sitzverteilung, Erlkönig Parodie Coronavirus, Zitat Abschied Neuanfang, Wasser In Tank Gekippt,