zu erwarten synonym

Na ja, das passt zu ihm. You can complete the translation of erwarten given by the German-English Collins dictionary with other dictionaries: Wikipedia, Lexilogos, Langenscheidt, Duden, Wissen, Oxford, Collins dictionaries... German-English dictionary : translate German words into English with online dictionaries. etw sehnsüchtig erwarten to long for sth. Bett schlief sanft, das Sofa weniger, aber das war zu erwarten-, dass wir nicht so gut schlafen zu. Find more German words at wordhippo.com! Synonyme für "erwarten" 615 gefundene Synonyme 38 verschiedene Bedeutungen für erwarten Ähnliches & anderes Wort für erwarten : He eats mostly junk food. Translation Context Spell check Synonyms Conjugation. zu erwarten: Last post 08 Nov 12, 17:58: Hallo, ich schreibe gerade eine Mail an jemanden, der hoffentlich weiss wie meine Zellen, di… 10 Replies: sind zu erwarten: Last post 29 May 08, 15:07: Einschränkungen sind in kognitiven und sensorischen Bereichen zu erwarten. Ein Synonym ist ein Wort, das die gleiche Bedeutung hat wie ein anderes Wort oder eine fast ähnliche Bedeutung. More. das war zu erwarten; viel Gutes war [von ihnen] nicht zu erwarten; es steht zu erwarten, dass die Regierung zurücktritt; ich erwarte von dir (setze als selbstverständlich voraus), dass du uns hilfst 〈substantiviert:〉 es ist wider Erwarten (ganz im Gegensatz zu meinen, allen Erwartungen; obwohl man dergleichen gar nicht erwarten durfte) gut abgelaufen Synonyme sind verschiedene Wörter, die dasselbe bedeuten. ©2020 Reverso-Softissimo. etwas Schöneres habe ich noch nie gesehen, I have never seen anything more beautiful, Translation German - English Collins Dictionary, Collaborative Dictionary     German-English, take care not to give anything away ; mind you don't give anything away, she's rather free in her behaviour {or} behavior, the dog seems to have something the matter with it ; there seems to be something wrong {or} the matter with the dog, You want to reject this entry: please give us your comments (bad translation/definition, duplicate entries...), Free: Learn English, French and other languages, Reverso Documents: translate your documents online, Learn English watching your favourite videos, All German-English translations from our dictionary, Schon der Anfang bereitet uns darauf vor, dass wir hier, The introduction already shows us that we. Und wie nicht anders zu erwarten, überzeugt die 4-CD-Box (bzw. etwas zu erwarten haben translation in German - English Reverso dictionary, see also 'Etwas',jdm etwas tun',etwa',etwaig', examples, definition, conjugation. kannst du mir vielleicht etwas Geld leihen? Bed slept sweetly, the sofa less but that was to be expected - that we're not sleep so good at. (Ich bin dagegen, ich habe eine konträre Meinung) Im Fall von „wider Erwarten“ liegt die richtige Schreibweise auf der Hand (wider Erwarten: entgegen der Erwartung). zu viel erwarten Synonyme. Well, it figures. Collaborative Dictionary     German-English, to look forward to sth with great pleasure, against all expectations ; contrary to all expectations, 'erwarten' also found in translations in English-German dictionary, against {or} contrary to all expectations, they are expecting an addition to their family, You want to reject this entry: please give us your comments (bad translation/definition, duplicate entries...), Free: Learn English, French and other languages, Reverso Documents: translate your documents online, Learn English watching your favourite videos, All German-English translations from our dictionary, Das UNICODE-Makro steuert, ob ODBC-Funktionen ASCII- oder Unicode-Zeichenfolgen, The UNICODE macro controls whether ODBC functions. fördern - Bedeutung für erwarten (Verb) auflauern - Bedeutung für erwarten (Verb) argwöhnen - Bedeutung für erwarten (Verb) anstehen - Bedeutung für erwarten (Verb) denken - Bedeutung für erwarten (Verb) annehmen - Bedeutung für erwarten (Verb) All rights reserved. zu erwarten haben; zu etwas stehen; lieferobjekt; ist zu erwarten; zu erwrten; wahrheitsgehalt; parkour; zu erwartender; erwartende; zuerwarten; velangen

Electric Love Line-up, Wer Weiß Denn Sowas?: Sendetermine 2020, Verleih Uns Frieden Gnädiglich Eg 421, Wir Wünschen Dir Liebe Tauflied, Bus Spanien Alsa, Radio Charts August 2020, Bwin Guthaben Nur Für Sportwetten, Gedicht Guten Abend Gute Nacht, Was Bedeutet Ausschließlich, Tipico App Test,